Das Kolosseum in Rom, Italien
© Paperboyo/PrincessCruises/Solent News/REX/Shutterstock
Das Kolosseum in Rom, Italien
Diese Aufnahme und zahlreiche ähnliche Bilder stammen von einem Fotografen namens Paperboyo, dessen echter Name Rich McCor lautet. Der Künstler benutzt Papierschnitte, um sie Fotos von berühmten Sehenswürdigkeiten und Bauwerken hinzuzufügen.
Die kreativen Verzierungen erzeugen einzigartige Effekte und lassen wunderbare und skurrile Bildkompositionen entstehen. Die ersten Collagen fertigte McCor von Londoner Wahrzeichen an, mittlerweile ist aber kaum ein Ort der Welt mehr vor dem Künstler sicher.
Uns liegen keine bestätigten Berichte von einem Riesen-Oktopus vor, der das Kolosseum in seinen Fängen hat. Doch immerhin belegen einige Quellen, dass das Kolosseum im alten Rom wiederholt geflutet wurde, um historische Seeschlachten mit Schiffen nachzustellen.
Related Images
Today on Bing

Der Saturntempel im Forum Romanum, Rom, Italien

Agüero, Spanien
